op-online Logo
Altenstadt (Hessen)
0 km
/5

Große, gemütliche DG-Wohnung in ruhiger Lage

249.000€
Festpreis
11.08.2022
63674 Altenstadt (Hessen)
Preisinformation: 2 Stellplätze

Ausstattung: Das gesamte Haus wurde 2009 saniert, die Außenwände gedämmt und das Dach zusätzlich isoliert (kein Hitze- oder Kältestau). Aktuell wurde noch der komplette Haussockel saniert.

Die Balkone vom gesamten Haus erfuhren 2019 eine Grundsanierung. Sie wurden neu gefliest und erhielten moderne Alu-Geländer. Im selben Jahr wurde auch die komplette Hausfassade angepasst und farblich neu angelegt.
Außerdem erhielt diese Wohnung dann noch eine neue Balkontür und ein neues Küchenfenster von Elementbau Höfler GmbH. Die restlichen Fenster sind ebenfalls neuwertig und von der Firma Schüco.

Die Heizung wurde 2013 erneuert und neue Thermostate sowie Rauchmelder wurden eingebaut.

Die moderne Einbauküche ist inklusive und mit hochwertigen Marken-Geräten ausgestattet: Übergroßes Kochfeld, Hochbaubackofen, Kühl-Gefrierkombination, Apothekerschrank, hochgebaute Geschirrspülmaschine sowie viele große, bedienerfreundliche Schubladen.

Im Flur liegen terracottafarbene Fliesen, die Bäder sind hell gefliest, die Zimmer sind mit Laminat ausgestattet.

Der TV-Empfang ist durch eine gemeinschaftliche SAT-Anlage geregelt.
Objekt: Wir bieten hier eine große und gemütliche Dachgeschosswohnung mit Blick ins Grüne zum Verkauf an.
Da sie straßenabgewandt liegt und es kein direktes Nachbarhaus gibt, ist sie uneinsehbar und ruhig gelegen.

Mittelpunkt dieser schönen Wohnung ist sicher das 28 m² große Wohnzimmer mit Zugang zur überdachten Süd-Loggia.
Erwähnenswert ist auch das sehr geräumige Schlafzimmer, das Platz für einen großen Kleiderschrank bietet, der aber auch noch durch ein Sideboard sowie einem Sitzplatz ergänzt werden könnte.

Abgerundet wird die Wohnung durch ein vielseitig nutzbares zweites Zimmer, die große Wohnküche mit neuwertiger Einbauküche, ein Tageslichtbad sowie ein Duschbad. Im Tageslichtbad besteht die Möglichkeit Waschmaschine und Trockner anzuschließen.

Der Flur der Wohnung besteht aus drei Teilen, wobei in dem längsten Teil die Möglichkeit besteht, einen Einbauschrank zu stellen. Das Treppenhaus ist geräumig und gut belüftet.

Ein eigener Kellerraum (ca. 12 m²), ein Fahrradabstellraum und ein Gemeinschaftsraum mit zugeordneten Waschmaschinen- und Trocknerplätzen runden dieses Angebot ab.

Zwei Pkw-Außenstellplätze in direkter Nähe zur Hauseingangstür bieten Platz für die Pkw's der neuen Eigentümer. Ein Hausmeisterservice stellt die Pflege der Außenanlage, Treppenreinigung, Winterdienst und Müllentsorgung sicher.
Sonstiges: Eine Besichtigung der Wohnung kann gerne mit uns vereinbart werden.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail.
Stichworte: Nutzfläche: 12,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, 2 Etagen
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche100,71 m²
    • Etage2
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr1987

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63674 Altenstadt (Hessen)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum11.08.2022
  • Anzeigen­kennung9c4b3c5d
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen